Zum Hauptinhalt

Dekanat Weiden als ARBEITGEBER.

Dekanat Weiden als REGION.

Evang. Kindergarten Tirschenreuth

Der Evangelische Kindergarten Tirschenreuth steht unter der Trägerschaft der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Tirschenreuth. In der Einrichtung sind 2 Kindergartengruppen mit jeweils 25 Kindern im Alter von 2-6 Jahren beheimatet. Parallel gibt es eine Hausaufgabengruppe mit 15 Plätzen am Nachmittag. Die Einrichtung ist ganztags geöffnet.

Vier Kinder aus den evangelisch lutherischen Kindergarten in Tirschenreuth, welche Dehnübungen im stehen ausführen.

Bei uns soll jedes Kind nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten gefördert und unterstützt werden. Gleichzeitig soll das Kind erfahren, dass Gott dem Menschen auch ein Gegenüber gegeben hat, dem mit Liebe und Respekt zu begegnen ist. Wir vermitteln nicht nur Wissen, sondern auch Werte an die Kinder und bieten ihnen eine unterstützende Begleitung in der Persönlichkeitsentwicklung.

Jetzt bewerben

Aktuell sind hier alle Stellen besetzt – aber das kann sich schnell ändern. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!

Persönliche Informationen
Ihre Nachricht an uns
Datenschutz

* Pflichtfeld